Neuigkeiten - ssvstoetteritz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tischtennis
Neuigkeiten



Am 17.06.2017 fand der 30. Grünauer Traditionspokal statt.

Mit gleich 5 Akteuren nahm der SSV Stötteritz am Grünauer Traditionspokal teil.
Dabei gelang es mit Thomas, Lukas Lars und Sven gleich vier Spielern sich für die KO Spiele zu qualifizieren. Im Viertelfinale scheiterte Sven knapp an Lars in der Verlängerung des 3. Satzes.
Erfreulich war schließlich, dass sich neben Lars auch Lukas bis ins Finale vorkämpfte. Der Sieg ging damit sicher an den SSV. Lukas spielte ein sehr starkes Turnier und bestätigte den Sieg wie bereits in der Gruppenphase gegen Lars. Herzlichen Glückwunsch Lukas!!!

In der Doppelkonkurrenz bissen sich Thomas und Lukas die Zähne an dem Routinier Roher mit seiner Doppelnoppe und seinem sicheren Doppelpartner aus. Lars und Sven waren  bereits im Viertelfinale, mussten hier leider verletzungsbedingt aufgeben. Gute Besserung an der Stelle an Lars!!

Vielen Dank an die Organisatoren, es war wie immer ein gelungenes Turnier!!


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü