Neuigkeiten - ssvstoetteritz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Billard
15.3.2019

Glückwunsch zur erfolgreichen Titelverteidigung



Am 15.03. 2019 hat die Saison 2018/19 für die 2 -te Mannschaft des SSV Stötteritz ihren Abschluß gefunden. Leider wurde die Saison am letzten Spieltag mit einer Niederlage gg. die 2-te Mannschaft des Knautkleeberger SC beendet. Das Ergebniss hatte jedoch keine Auswirkungen auf die Tabelle, denn es  stand die 2-te Mannschaft des SSV Stötteitz bereits als Meister in der  Kreisklasse Leipzig fest. Somit verteidigten sie ihren Mannschaftstittel aus der Saison 2017/2018  und wurde zum 3-ten mal in Folge Kreisklassemeister in der Kreisklasse  Leipzig.


24.10.2017

Die 2-te Mannschaft hat heute, 24.10.2017 ihr letztes Punktspiel der Hinspielrunde ernneut gewonnen, auch wenn es wieder einmal knapp war. Gegen die Mannschaft der FSG Phönix 2 wurde im Auswärtsspiel ein 756 : 769 erreicht !Die Hinspielrunde wurde somit souverän mit 10 : 0 Punkte abgeschlossen. Die Spieler der 2-ten Mannschaft haben in der vergangenen Saison 2016/2017 den Titel des Kreis Klasse Meister in der Kreisklasse errungen und nun wird die Titel-Verteidigung anstrebt. (derzeit sieht es sehr gut aus, die Mannschaft liegt mit 6:0 Punkten auf Platz -1- der Tabelle)



Die Spieler der 1-ten Mannschaft haben ebenfalls den Titel geholt. Diese spielen eine Liga höher und holten somit den Kreis Liga Meister Titel
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü